Beruf und Alltag fordern uns täglich... Was tun, um unser körperliches und energetisches Gleichgewicht wiederherzustellen?

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Mentaltraining und wirkungsvollen Entspannungsmethoden,
die dich wieder in deine körperliche und seelische Balance bringen, dich beim Loslassen unterstützen
und dir bei deiner Problemlösung helfen können.

 

Ich biete mehrere Möglichkeiten an, um wirksame und tiefe Entspannung zu erreichen: 

 

 

Nach einem sehr einfühlsamen und individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichteten intensiven Gespräch wird auch die praktische Anwendung ideal auf dich abgestimmmt. Bei allen Behandlungen kann bequeme Freizeitbekleidung getragen werden, lediglich bei der Raindrop-Anwendung sind Rücken und Füße unbekleidet.

Je nach Bedarf und Notwendigkeit kombiniere ich diese Entspannungsmethoden.